Priester

MESSINTENTION

Haben Sie ein besonderes Anliegen? Oder wollen Sie einer Verstorbenen/eines Verstorbenen gedenken? Sie können in diesem Anliegen eine Messe feiern lassen. Der Fachbegriff dafür lautet "Mess-Intention", im Volksmund sagt man "eine Messe einschreiben".

So können Sie eine Mess-Intention bestellen:

• Für die Pfarren Alberndorf, Haugsdorf, Jetzelsdorf, Mailberg, Pfaffendorf: entweder persönlich oder telefonisch im Pfarrbüro in Haugsdorf (Tel. 02944/2267) oder vor/nach einer Messe in der Sakristei.

• Für die Pfarren Hadres, Obritz, Untermarkersdorf: bei P. Johannes Linke im Pfarrhof Hadres oder vor/nach einer Messe in der Sakristei.

• Für die Pfarre Seefeld: bei Frau Theresia Schaden (Tel. 0676/6119510) oder vor/nach einer Messe in der Sakristei.

• Im Zweifel können Sie sich immer an das Pfarrbüro in Haugsdorf (Tel. 02944/2267) wenden.

Eine Messintention kostet 9 €.